Wettkampf

Wettkampfreglement

Hier geht's zum aktuellen Wettkampfreglement.

Bei Fragen stehen euch Livia Birrer & Stefanie Meier per E-Mail an wk.gymday@hotmail.com zur Verfügung.

Der GYM-DAY Grosswangen

Seit über 15 Jahren präsentiert sich der TV Grosswangen als Organisator des mittlerweile im Turnerkreis bekannten Vereinsturnwettkampfes GYM-DAY. Der GYM-DAY findet in der Regel am Auffahrts-Wochenende statt (Verschiebungen vorenthalten). Über die genauen Daten werden die Vereine jeweils schon sehr früh informiert, sodass der GYM-DAY auch einen festen Platz im Jahresprogramm findet.

In all den Jahren musste noch nie ein GYM-DAY abgesagt werden - bis COVID-19 kam. Also haben wir den 18. GYM-DAY Grosswangen 2020 als "COVID-19-GYM-DAY" abgehakt und uns mit viel Zuversicht und Elan an die Organisation der 19. Austragung gemacht. Es werden drei Durchführungsvarianten («Standard», «Light» und «Sport») für den GYM-DAY 2021 geprüft. Eine Entscheidung sowie genauere Informationen dazu werden Ende Februar 2021 kommuniziert. Aufgrund der momentanen COVID-19-Situation kann der Turnanlass jederzeit angepasst werden. ABER: Es ist uns ein Anliegen, den Turnenden eine sportliche Perspektive zu bieten und einen Wettkampf zu ermöglichen.

Rangliste
Die Rangliste ist direkt nach der Rangverkündigung auf der Website zu finden. Ebenso erscheinen innerhalb kürzester Zeit ein ausführlicher Wettkampfbericht sowie einige Impressionen. Fundgrubeartikel werden gegen einen kleinen Unkostenbeitrag per Post retourniert oder können bei einem OK-Mitglied abgeholt werden. Weitere Informationen dazu gibt's ebenfalls nach dem GYM-DAY auf unserer Website.

Ranglisten der letzten Jahre

Weitere Dokumente