Medienmitteilung

2022

 

Willisauer Bote - Grosswanger im Turn- und Festfieber

31.05.2022

Luzerner Zeitung - Und sie fliegen wieder

31.05.2022

Youtube TV Grosswangen

20th Century Studio, oder besser gesagt: 20th GYM-DAY!

Anlässlich unseres 20-Jahre Jubiläums reisen wir zurück… zurück zu den Anfängen des GYM-DAYs anno 2003. Wir haben tief in den Büchern gegraben, sind auf die Suche nach den einsässigsten Grosswangern gegangen und haben die dunkelsten Geheimnisse aus ihnen rausgequetscht. Wir haben Archive durchwühlt, verstaubte Zeitungsberichte durchkämmt, alte Fotos angeschaut und uns der Frage aller Fragen gestellt: Wie, wo und wann ist eigentlich der GYM-DAY entstanden? Und was hat sich seither verändert? 

Sehe und höre selbst, wie Vater Joe und sein Sohn Richi in Erinnerungen schwelgen. Wie Joe zurückblickt und Bob, Rappespalter, Orgi und John Beer um den Finger wickelte, um mit den Besten der Besten einen Anlass der Superlative auf die Beine zu stellen. Einen Anlass, wo Disziplin, Leidenschaft und Freundschaft aufeinandertreffen. Und wir versprechen dir, spätestens nach diesem Ohren- und Augenschmaus wirst auch du gluschtig sein auf den 20. GYM-DAY am 28. Mai 2022 in Grosswangen!